Leben und Arbeiten in der Region Stuttgart: Schwanger in Stuttgart?

17.07.2019, 10:00 — 12:00 Uhr

Wie finde ich eine Hebamme? An welchen Orten kann ich in Stuttgart mein Kind zur Welt bringen? Welche Beratungsstelle unterstützt mich bei der Beantragung von Kindergeld oder wenn es um das Abschließen einer Versicherung geht?
Dr. Christine Krämer, Gynäkologin, und Kira Neumann, Kiramiga - Beyond Relocation, geben praktische Tipps und grundlegende Hilfestellungen rund um das Thema Schwangerschaft und Geburt.

Die Veranstaltung ist kostenlos und wird in Englisch angeboten. Sie findet in Koopertion mit KIRamiga – Beyond Relocation statt.

Ort: Weltcafé, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart

Anmeldung: www.wrs.region-stuttgart.de/pregnancy 

Ihre Ansprechpartnerin bei der WRS: Svetlana Acevic,
0711-22835-877, svetlana.acevic@region-stuttgart.de

Weitere Informationen: www.kiramiga.com