Mit Selbstbewusstsein zum Ziel. Erfolgreicher Neustart ins Arbeitsleben / Reaching your goals – selfempowerment for work

  01.12.2021, 18:00 - 20:00 Uhr
Foto: M. Franz Pfluegl/Fotolia.com
Foto: M. Franz Pfluegl/Fotolia.com

Was muss ich tun, um meine beruflichen Ziele zu erreichen? Was sind meine Stärken und meine Fähigkeiten? Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken?
In diesem Workshop erhalten internationale Zuwanderinnen Impulse zum Selbstmanagement und zur Selbststärkung und sie lernen Techniken, wie sie ihre beruflichen Ziele in Deutschland verfolgen können.

Dr. Leticia Hoppe leitet den Workshop: Sie ist Post-Doc an der Universität Tübingen und forscht seit vielen Jahren über weibliches Unternehmertum und hat zahlreiche Workshops zum Thema Gender, Migration, Innovation und Unternehmertum durchgeführt.

Die Online-Veranstaltung ist kostenfrei und wird auf Englisch mit Übersetzung ins Deutsche angeboten.

Plattform: Zoom
Ihre Zugangsdaten erhalten Sie nach der Anmeldung zugesendet.

Anmeldung: wrs.region-stuttgart.de/Lebenundarbeiten-empowerment

Ihre Ansprechpartnerin bei der WRS: Dr. Verena Andrei, 0711-22835-880
verena.andrei@region-stuttgart.de